Verfügbar in: 10 kg

…da blüh' ich auf! - Rasen- und Gartenkalk ist ein granulierter Kalkdünger mit hohen Gehalten an Magnesium und Calcium. Er stabilisiert den pH-Wert des Bodens und wirkt schädlichen Bodensäuren, und damit der Moosbildung vor. …da blüh' ich auf! - Rasen- und Gartenkalk erhöht die Bodenaktivität und verbessert die Nährstoffverfügbarkeit.

…da blüh' ich auf! - Rasen- und Gartenkalk ist universell im Garten einsetzbar und kann auf Rasenflächen sowie auch im Zier- oder Gemüsegarten eingesetzt werden.

Tipps für die Anwendung von Rasen- und Gartenkalk:

Über die Flächen bzw. zwischen den Reihen gleichmäßig ausstreuen und flach einarbeiten und anschließend bewässern.

Im ...da blüh' ich auf! - Sortiment findest du ebenfalls eine große Auswahl verschiedener Erden für die unterschiedlichsten Pflanzenarten.