Verfügbar in: 3 kg und 10 kg

…da blüh' ich auf! - Rasendünger ist ein hochwertiger mineralischer Rasen-Langzeitdünger, der Deinen Rasen über einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten gleichmäßig mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Die kontinuierliche Nährstoffabgabe beugt Stoßwachstum vor und vermeidet das damit verbundene häufige Rasenmähen.
…da blüh' ich auf! - Rasendünger sorgt so für einen gesunden, kräftigen, strapazierfähigen und dichten Rasen.

Tipps für die Anwendung des Rasendüngers:

Im Frühjahr (März / April) und im Sommer (Juli / August) je 30 g/m² auf trockenem Rasen ausbringen und anschließend ausgiebig bewässern. Das Einwässern des Düngers verbessert die Startwirkung des Düngers.

Im ...da blüh' ich auf! - Sortiment findest du ebenfalls eine große Auswahl verschiedener Erden für die unterschiedlichsten Pflanzenarten.