Verfügbar in: 2,5 kg

…da blüh' ich auf! - Hornmehl ist ein biologisch-organischer Naturdünger für alle Gartenpflanzen wie Blumen, Stauden, Gemüse, Obst, Hecken und Sträucher, der sofort und lang anhaltend wirkt und sich besonders für eine biologische Startdüngung im Frühjahr sowie eine Nachdüngung im Sommer eignet. …da blüh' ich auf! - Hornmehl enthält 14 % Stickstoff und ca. 85 % organische Substanz, ist mild wirkend, humusbildend und erhöht die Bodenfruchtbarkeit für gesunde Pflanzen und wohlschmeckendes Obst und Gemüse

  • Biologisch organischer Naturdünger
  • Für Beet-, Balkon- und Gartenpflanzen
Tipps für die Anwendung des Hornmehls:

…da blüh ich auf! - Hornmehl kann ganzjährig angewendet werden. Es empfiehlt sich eine Gabe im zeitigen Frühjahr und eine weitere Gabe im Frühsommer. Das Hornmehl flach einarbeiten. Ein Einwässern verbessert die Startwirkung.

Im ...da blüh' ich auf! - Sortiment findest du ebenfalls eine große Auswahl verschiedener Erden für die unterschiedlichsten Pflanzenarten.